Bad Saarow am Scharmuetzelsee, Foto: TMB-Fotoarchiv/Ulf Boettcher
Karte schließen
Sie sind hier: StartseiteDownloads

Downloads

TMB-Marketingunterlagen

|< < 1 2 3 4 > >|
Cover TMB-Marketingplan 2017 (Ausschnitt)

TMB-Marketingplan 2017

Infos zu aktuellen Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen des touristischen Landesmarketings plus Angebote der Beteiligungsplattformen für die Tourismuspartner im Land. Überblick über aktuelle Marktdaten/-analysen, über die strategische Ausrichtung des Landesmarketings, den Markenprozess und die Angebotsstruktur des Tourismus in Brandenburg.

Download...

Cover der Präsentation zur LTK 2016, Foto: TMB-Fotoarchiv/Hendrik Silbermann

Mit der Präsentation zur Landestourismuskonzeption Brandenburg können Sie und Ihre Partner die entsprechenden Inhalte schnell und einfach finden und verstehen. Sie beinhaltet viele Beispielfolien in einer offenen Datei, die Sie auf Ihr Reisegebiet bzw. auf Ihren Zweck anpassen können.

Download (PowerPoint-Präsentation)

Cover Marktforschungsnews

Inhalte des Newsletters: Ergebnisse des GfK/IMT DestinationMonitor Deutschland für Brandenburg 2015, Ergebnisse der amtlichen Statistik für das Jahr 2015 und das 1. Quartal 2016, Ergebnisse der Studie Destination Brand 2015 – Die Markenstärke deutscher Reiseziele.

Download (pdf)

Cover Landestourismuskonzeption ab 2016

Die neue Landestourismuskonzeption, die seit März 2016 vorliegt, dient allen Akteuren des Tourismus in Brandenburg als strategische Grundlage. Sie formuliert Ziele und Handlungsfelder, die zur Zukunftsfähigkeit und zum weiteren Erfolg des Tourismus beitragen sollen. Sie dienen der Branche als Leitlinien für gemeinsame Maßnahmen und Aktivitäten.

Download...

Cover Marketingplan 2016

Der TMB-Marketingplan richtet sich an Leistungsträger und Partner. Er enthält alle wichtigen Marketingmaßnahmen des Jahres und stellt die Beteiligungsmöglichkeiten vor. Die wichtigsten Marktforschungsdaten sowie die Kontakte der Ansprechpartner bei der TMB sind ebenso enthalten.

Download (pdf)

 

 

|< < 1 2 3 4 > >|
zurücknach oben