Paddeltour im Naturpark Uckermaerkische Seen, Foto: TMB-Fotoarchiv/Hendrik Silbermann
Karte schließen
Sie sind hier: StartseiteDownloads

Downloads

TMB-Marketingunterlagen

|< < 1 2 3 4 > >|
Cover Marktforschungsnews

Inhalte des Newsletters: Ergebnisse des GfK/IMT DestinationMonitor Deutschland für Brandenburg 2015, Ergebnisse der amtlichen Statistik für das Jahr 2015 und das 1. Quartal 2016, Ergebnisse der Studie Destination Brand 2015 – Die Markenstärke deutscher Reiseziele.

Download (pdf)

Cover Landestourismuskonzeption ab 2016

Die neue Landestourismuskonzeption, die seit März 2016 vorliegt, dient allen Akteuren des Tourismus in Brandenburg als strategische Grundlage. Sie formuliert Ziele und Handlungsfelder, die zur Zukunftsfähigkeit und zum weiteren Erfolg des Tourismus beitragen sollen. Sie dienen der Branche als Leitlinien für gemeinsame Maßnahmen und Aktivitäten.

Download...

Cover Marketingplan 2016

Der TMB-Marketingplan richtet sich an Leistungsträger und Partner. Er enthält alle wichtigen Marketingmaßnahmen des Jahres und stellt die Beteiligungsmöglichkeiten vor. Die wichtigsten Marktforschungsdaten sowie die Kontakte der Ansprechpartner bei der TMB sind ebenso enthalten.

Download (pdf)

 

 

Cover TMB Mediadaten 2016

Die TMB-Mediadaten bieten einen kompakten Überblick über unsere Publikationen. Wir stellen vor,  wie Partner ihr Angebot in unseren Broschüren und Katalogen präsentieren können und was diese Werbung kostet.  

Download (pdf)

 

 

Kommunikationsstrategie der TMB

Kommunikationsstrategie

Die Kommunikationsstrategie bildet das Grundgerüst für die Kampagnen und die Printprodukte der TMB. Im Mittelpunkt stehen die Brandenburger selber, die wir zu Wort kommen lassen, um die Besonderheiten ihres Landes vorzustellen. Die Kommunikationsstrategie zeigt, wie dies in Gestaltung und Wording umgesetzt wird.

Download

|< < 1 2 3 4 > >|
zurücknach oben